Das Team hinter dem Travel Startup Midnightdeal

Written by Sabrina

28 Dec, 2020

Ihr bucht bei Midnightdeal Urlaub, habt euch vielleicht schon mit der ein oder anderen Frage an unseren Customer-Support gewendet und seht regelmäßig unsere Beiträge auf Social Media.
Doch wer sind eigentlich die Menschen hinter Midnightdeal?
Wir freuen uns, euch unser Team präsentieren zu dürfen und beginnen heute mit dem ersten Part unserer Vorstellungsrunde. 

Johannes Javorsky – Buchhaltung

Seit September 2019 behält Johannes den Überblick über unsere Buchhaltung. In Zeiten von Lockdowns und Umbuchungen hat er außerdem tatkräftig das Operations-Team unterstützt. An Midnightdeal schätzt er besonders die Möglichkeit der flexiblen Arbeitseinteilung und das motivierte Team.

Johannes

Sabrina Epple – Social Media Management und Marketing

Im März 2020 hat Sabrina im Bereich Operations begonnen und ist mittlerweile für unser Social Media Management und Marketing zuständig. Außerdem verfasst sie immer wieder neue Beiträge hier auf unserem Blog. Besonders gut gefällt ihr der abwechslungsreiche Arbeitsalltag und die ständig neuen Projekte.

Sabrina

Nicole Scap – Operations und Sales

Im Sommer 2020 begann Nicole als Praktikantin im Bereich Operations, mittlerweile ist sie als fixes Mitglied unseres Teams auch im Bereich Sales vertreten. An ihrer Arbeit schätzt sie besonders, dass sie sehr schnell viel Verantwortung übernehmen durfte und selbständig die anfallenden Geschäfte abwickeln kann.

Nicole

Wir hoffen, ihr konntet einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von Midnightdeal erlangen und freuen uns, euch schon bald weitere Mitglieder unseres Teams vorzustellen!

Für weitere Fragen zu Midnightdeal und unseren Angeboten sind wir unter office@midnightdeal.at für euch erreichbar!

Du willst auch Teil des Teams werden? Dann schick uns doch eine Initiativbewerbung ebenfalls an office@midnightdeal.at!
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Folgende Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Share This