Paradiesische Valamar Hotels in Kroatien

Kroatien Bucht

Written by Anja

23 Apr, 2021

Heute stellen wir euch unsere traumhaften Valamar Hotels vor. In diesem Blogartikel liegt der Fokus auf gleich fünf der tollen Häuser in Kroatien. Weitere Destinationen sowie Standorte haben wir aber natürlich auch im Angebot. Schaut dazu doch gerne einfach auf unserer Homepage vorbei! Neben ganzjährig gutem Wetter und viel Sonnenschein habt ihr in den Valamar Hotels in Kroatien die Möglichkeit, den Alltag komplett zu vergessen. Am besten solltet ihr euch selbst überzeugen. Viel Spaß in eurem nächsten Urlaub! ☀️

Im Folgenden der Überblick über insgesamt fünf Valamar Hotels in Kroatien:

Traumdestination Kroatien

Die idyllische Destination lockt nicht nur mit seinem guten Wetter. Insgesamt gibt es nämlich über 200 Sonnentage im Jahr an der Küste Kroatiens! Traumhaft, oder? Ebenfalls gibt es in Kroatien zahlreiche Inseln zu entdecken. Aber auch das Festland hat einiges zu bieten. Langgezogene Küsten, bergiges Hinterland und faszinierende Städte lassen sich hier finden. Im abwechslungsreichen Norden Kroatiens lässt es sich besonders gut campen. Was gibt es also schöneres als einen Urlaub in Kroatien?

Unser persönliches Highlight ist die Stadt Dubrovnik. Nicht nur als Drehort von Game of Thrones ist der Ort weltbekannt, auch wegen seiner mittelalterlichen Stadtmauer lohnt sich ein Besuch definitiv. Ein weiterer Tipp für euch ist die Insel Rab. Umgeben von der kroatischen Adria ist sie die Insel des Glücks. Außerdem herrscht hier angenehmes Mittelmeerklima. Genießt die Entdeckungstour oder eine entspannte Auszeit im wunderschönen Kroatien.

Valamar Hotels

Familienurlaub, Aktivurlaub oder eine romantische Auszeit gewünscht? Die Valamar Hotels haben für jeden Reisenden etwas im Angebot! In traumhaften Ortschaften Kroatiens gelegen, bleibt kaum noch ein Wunsch offen. Toller Service, fantastische Ausblicke, spannende Ecken, mediterranes Gourmeterlebnis. Das und noch viel mehr könnt ihr hier erleben. Lasst euch verwöhnen, seid aktiv oder am Ausspannen. Nun beschreiben wir euch fünf der Häuser detaillierter, damit ihr in die Welt der idyllischen Valamar Hotels eintauchen könnt.

4* Valamar Hotel Carolina

Schon ab einer Nacht im Doppelzimmer Superior könnt ihr hier euren Traumurlaub erleben! Das 4 Sterne Valamar Hotel Carolina ist auf der Insel Rab gelegen, umgeben von kristallklarem Meer. Alternativ erwarten euch hier gleich zwei Outdoor-Pools sowie ein schöner Spa-Bereich. Doch lieber aktiv sein? Kein Problem. Wie wäre es mit einer Entdeckungsrunde durch die Stadt? Egal wie ihr euren Urlaub gestaltet, hier habt ihr zahlreiche abwechslungsreiche Möglichkeiten.

4* Valamar Padova Hotel

Das 4* Valamar Padova Hotel ist ebenfalls auf der schönen Insel Rab gelegen. Überzeugend ist es vor allem durch seine erstklassige Lage am Meer. Des Weiteren braucht ihr nur ca. 20 Minuten zu Fuß in die Altstadt Rabs. Weitere Highlights hier: die Superior Doppelzimmer verfügen über einen Balkon und ein Wellnessbereich ist vorhanden. Außerdem erwartet euch ein sehr großer Außenpool mit schöner Liegefläche.

4* Valamar Argosy Hotel

Perfekte Lage in der Nähe von Dubrovnik. Das 4* Valamar Argosy Hotel muss unbedingt besucht werden! Hier könnt ihr von der Hotelterrasse direkt auf das Meer blicken. Jedoch findet sich hier auch die mediterrane Umgebung wieder. Abwechslungsreiche Natur wird euch also allemal geboten. Daneben könnt ihr super ausspannen im Infinity-Pool oder die Wellnesszone entdecken. Alternativ solltet ihr euch unbedingt den spannenden Ort Dubrovnik anschauen!

4* Valamar Meteor Hotel

Hervorragende Lage vereint mit kristallklarem Meer. Wo ihr das Ganze erleben könnt? Im 4* Valamar Meteor Hotel in Makarska. Auch dieses Hotel ist direkt am Strand gelegen und hat einen fantastischen Infinity-Pool. Die Stadt Makarska gilt als Hafenstadt an der dalmatischen Küste und ist für ihre Strände sowie die Strandpromenade bekannt.

HVAR [PLACESHOTEL] by Valamar

Frisch renoviert könnt ihr das Hotel HVAR [PLACESHOTEL] by Valamar und euren Urlaub so richtig genießen. Auch dieses Gebäude ist direkt am Strand in Stari Grad gelegen. Hier erwartet euch außerdem ein vielseitiges Sportprogramm. Daneben bietet das schöne Hotel aber auch Möglichkeiten zur Entspannung. Zum Beispiel könnt ihr am Pool die Seele baumeln lassen. Aktiv- und Erholungsurlaub lassen sich hier also perfekt miteinander kombinieren.

Folgende Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Share This